Wattwandern auf Borkum

Im Watt von Borkum

Wattwanderung klingt anstrengend, aber keine Sorge es ist ein etwa zweistündiger Spaß für jung und alt.

Wir graben nach Wattwürmern, denn was man auf dem Watt sieht sind ja nur ihre Ausscheidungen.
Außerdem machen wir kleine Experimente mit Muscheln, fangen Krebse und gehen durch Priele.

Die Exkursionen finden täglich statt - das ganze Jahr über! Im Sommer barfuß und mit Badespaß, im Winter mit Gummistiefeln, Glühwein und Grog.

Die Termine hängen bei meinem Büro aus, sind per Telefon (0172/9059113) zu erfragen, schickt mir eine
E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder nutzt das Formular unter Kontakt.

Ach übrigens, wenn Ihr Extratermine wollt, oder eine größere Gruppe seid, dann schickt mir bitte eine Mail oder benutzt das Formular unter Kontak!